LOGIN
Youtube | Instagram | Facebook
×

EMS Training


Du kennst unser EMS-Training. Hiermit sind wir groß geworden.

Um Dir auch in Zukunft den neusten Stand der Technik und neuen Komfort anzubieten, haben wir in ein nagelneues EMS System investiert, das nicht nur im Aussehen sondern auch in der Praxis bei den ausgefallensten Trainingsübungen glänzt. . Das EMS- Wireless -System von X-Body ermöglicht dies durch ein kabelloses Training.

Aufgrund der neu dazugehörigen Anzüge, kann man bedenkenlos ohne jegliches Verrutschen der Bein- und Armgurte trainieren. Zusätzliche Pads an Schulter, Bein-Vor-und Rückseite gibt dir noch ein besseres Gefühl.

Nun werden keine Grenzen mehr gesetzt. Ob im Personal Training, Partnertraining, in der Gruppe, Training im Innen- oder Außenbereich, das neue System macht sportspezifisches Training im EMS möglich. Egal welche Trainingsbedürfnisse Du hast, wir können jede beliebige Trainingsmethode mit Dir ausführen.

MEHR INNOVATION

Mit den neuen Wireless-Systemen von X-Body setzen wir auf das Zukunftskonzept im EMS-Bereich.

Mit unserem EMS Training erreichst du deine sportlichen Ziele ohne Zweifel. Warum? Weil EMS Training intensiv und effektiv ist – uns seine Wirkung nie verfehlt. Unsere Personal Trainer arbeiten deinen ganz persönlichen Trainingsplan aus, motivieren dich bei jedem einzelnen Training und verlieren dein gesetztes Ziel nie aus den Augen. Damit gewährleistet Steinhart dass alle Mitglieder unsere maximale Aufmerksamkeit und Motivation erfahren.